Seiten

31. Juli 2011

Shadows of the Damned



Shadows of the Damned ist einer dieser seltenen Titel, die man meist nur einmal im Jahr sieht und die irgendwie anders sind. Diese mutigen Titel sind so was wie der schnoddrige und rotzfreche Rock'n Roll für Erwachsene unter den ganzen anderen braven Einheitsspielen. Mit versautem Humor, derben Sprüchen, sexuellen Anspielungen, nackten Titten und all dem ganzen Kram, das uns erwachsenen Zockern so oft vorenthalten wird.

Captain America - Super Soldier

An dieser Stelle möchte ich auch mal ein gutes Wort für ein unterbewertetes Spiel einlegen: Captain America. Es ist eines dieser Spiele, die man nur aus der Not heraus, aufgrund des Spielemangels im Sommerloch, kauft. So war es jedenfalls bei mir.

Alice - Madness Returns

Außen hui, innen pfui! Dass Design nicht alles ist, beweist das neue Alice Spiel bestens.

Eigentlich habe ich mich auf das Spiel richtig gefreut, die tolle Optik macht ja auch echt Lust da mal reinzugucken. Meine Begeisterung hat sich aber ganz schnell in Luft aufgelöst.