Seiten

11. Oktober 2010

Castlevania - Lords of Shadow











Story:
Die Belmont- Familie ist wieder in Aktion. Zur Story gibt es nicht viel zu schreiben, da diese eher sehr unübersichtlich anfängt. Es ist nicht genau bekannt, warum mache ich das und für wen. Nach einiger Zeit wird durch die Geschichte klar, es hat was mit der Frau des Helden aus der Belmont- Familie zu tun. Dennoch fehlt ein genauer Faden, wo muss ich hin.

Enslaved - Odyssey to the West











Story:
Die Story beginnt in einem futuristischen Gebilde, bis Dato ist nicht bekannt, dass es ein Flugobjekt ist. Hier wird der Protagonist, ein muskulöser, geschminkter Typ in einer Kammer gezeigt, er sieht ein zierliches Mädchen davonlaufen, dieses hat sich auch aus ebensolcher einer befreit, manipuliert etwas an einem Schaltpunkt und alles explodiert rundherum auf einmal, er ist frei. Dies ist der Beginn einer Hassliebe zwischen Trip und Monkey.