Seiten

16. Dezember 2009

Army of Two: The 40th Day

Man mag es kaum glauben, aber es gibt sie wirklich noch, die Spiele, den zweiten Controller meiner Playstation unterstützen! So richtig hab ich mich nimmer noch nicht daran gewöhnt, dass Sony und der Rest der Welt meine Kumpels und mich auseinander bringen wollen, indem die uns einreden, dass man heutzutage nur noch online zusammen zockt. Traurig, aber was tut man nicht alles um seine treuen Kunden etwas mehr melken zu können.

Ich schweife ab. Army of Two 2 jedenfalls ist hinsichtlich dieser Thematik kein Teufelswerk, denn der Erfolg des ersten Teils und die Daseinsberechtigung für den zweiten Teil rühert ja meiner Meinung nach von der offline Gemeinschaftserfahrung (Teil 1 hat nur zusammen wirklich Spaß gemacht). Meine nun folgenden Beschreibungen gründen sich folglich auf den offline Ko-op-Kampagnenmodus.